Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich
Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung!
Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit seiner langjährigen Erfahrung und schweizweiten Präsenz legt die Firma besonderen Wert auf Qualität und Innovation. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität, eine enge Zusammenarbeit im Team und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten aus. Sie können sich auf ein motiviertes Team freuen
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Eigenständige Durchführung der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Abrechnung der Mehrwertsteuer
Verantwortlich für die vollständige Buchhaltung der Tochtergesellschaften und das Führen der Anlagebuchhaltung
Optimierung interner Abläufe und Übernahme von einzelnen Controlling-Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen wird erwartet
Fortbildungen im Bereich Buchhaltung oder Controlling wären von Vorteil und unterstützen deinen Erfolg in dieser Rolle
Du hast fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere in Excel, und Erfahrung in der Anwendung von Buchhaltungssystemen
Du bringst eine selbstständige, präzise Arbeitsweise mit und zeichnest dich durch deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten mit einem Teilzeitmodell und fünf Wochen Ferien
Ein dynamisches und eingespieltes Team sowie eine moderne "Du"-Kultur
Kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bezirk in Hinwil.
Kontakt: Linda Andrina Erb, E-Mail schreiben , +41 44 250 86 86 ID: 662953
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)