Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% / Fest in Oberuzwil
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in St. Gallen.
Art der Arbeit
Sie sind verantwortlich für die vollständige Buchhaltung unserer Kunden und nutzen dabei fortschrittliche Softwarelösungen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen und die MWST-Deklarationen.
In enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern unterstützen Sie diese bei verschiedenen administrativen Aufgaben.
Anforderungsprofil
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B.
Fachausweis RW) oder betriebswirtschaftliches (HF/FH) (abgeschlossen order in Ausbildung)
1-2 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Idealalter zwischen 23 - 30 Jahren
Kontakt
Michael SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:05 März 2025
Pensum:40 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:9242 Oberuzwil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberuzwil (SG)