Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% in St. Gallen

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in St. Gallen.

Region

9242 Oberuzwil (St. Gallen / Appenzell)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

per sofort order Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Sie sind verantwortlich für die vollständige Buchhaltung unserer Kunden und nutzen dabei fortschrittliche Softwarelösungen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen und die MWST-Deklarationen.
In enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern unterstützen Sie diese bei verschiedenen administrativen Aufgaben.

Ihr Profil

Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B.

Fachausweis RW) oder betriebswirtschaftliches (HF/FH) (abgeschlossen order in Ausbildung)

1-2 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Idealalter zwischen 23 - 30 Jahren

Stellenprozent

40% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich

michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-108018-3-3

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.03.2025

powered by: workpool.jobs