Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand 40-100% in St. Gallen
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen in St. Gallen.
Region
9242 Oberuzwil (St. Gallen / Appenzell)
Bereich
Beratung diverse
Stellenantritt
per sofort order Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Sie sind verantwortlich für die vollständige Buchhaltung unserer Kunden und nutzen dabei fortschrittliche Softwarelösungen.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen und die MWST-Deklarationen.
In enger Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern unterstützen Sie diese bei verschiedenen administrativen Aufgaben.
Ihr Profil
Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B.
Fachausweis RW) oder betriebswirtschaftliches (HF/FH) (abgeschlossen order in Ausbildung)
1-2 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen
Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Abacus Kenntnisse von Vorteil
Idealalter zwischen 23 - 30 Jahren
Stellenprozent
40% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich
michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-108018-3-3
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)