Sachbearbeiter Finanzen / Treuhand (m/w) 80-100% in Basel

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Gesucht für unseren Kunden, ein national tätiges Treuhandunternehmen im Zentrum von Basel Stadt (innerhalb von 5min erreichbar vom Bahnhof Basel)

Region

4053 Basel (Region Basel)

Bereich

Beratung diverse

Stellenantritt

per sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Eigenständige Buchführung für Kunden (Haupt- und Nebenbücher) unter Einsatz digitaler Prozesse
Erstellung der regelmäßigen Mehrwertsteuerabrechnungen
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Bereich Buchhaltung
Unterstützung des Mandatsleiters bei speziellen Aufträgen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit ein 1-2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Treuhandwesen
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in Abacus wünschenswert
Offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein
Idealalter zwischen 22-30 Jahren

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Michael Schöpfer
HR Consultant
Turnerstrasse 18
8006 Zürich

michael.schoepfer@schoepfer-ag.ch
044 361 42 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115677-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.06.2024

powered by: workpool.jobs