Sachbearbeiter Forderungsmanagement Inkasso (m/w/d) in Schlieren
Für unseren Standort in Schlieren suchen wir einen
Sachbearbeiter Forderungsmanagement Inkasso (m/w/d)
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die Ihnen zugeteilten Dossiers und erledigen folgende Aufgaben:
Selbstständiges Bearbeiten und Verwalten der Ihnen zugeteilten Dossiers
Vielfältiger telefonsicher und schriftlicher Kontakt mit diversen Ansprechpartnern wie Rechtsanwälten, Amtsstellen, Schuldensanierungsbüros, Kunden, Schuldnern etc.
Einleiten von rechtlichen Schritten gemäss SchKG (Betreibung auf Pfändung und Konkurs, Zivilklagen und Rechtsöffnungen etc.)
Ihre Profil
Wir suchen unternehmerisch denkende Mitarbeitende welche Freude im Umgang mit Menschen und Zahlen haben. Weiter legen wir Wert auf folgende Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbarer Abschluss
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französich in Wort und Schrift; weitere Sprachen mit guten bis sehr guten Kenntnissen von Vorteil
Verantwortungsbewusstsein
Selbstständige Arbeitsweise
Freude an telefonischer und schriftlicher Kommunikation
Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen
Berufserfahrung in Inkasso,Treuhand oder als Mitarbeitenden eines Anwaltsbüros von Vorteil
Wir suchen Mitarbeitende, die gerne mit anpacken und unser Geschäft mit uns weiter ausbauen. Unsere Mitarbeitende sind einer unserer Erfolgsfaktoren, weshalb Teamfähigkeit und Sozialkompetenz, gepaart mit einer guten Portion Humor und einer gesunden Prise Pragmatismus wichtig sind. Es erwartet Sie ein junges Team in einem dynamischen, internationalen Umfeld. Überdurchschnittliche Arbeitsbedingungen und eine moderne Infrastruktur runden unser attraktives Angebot ab.
Unternehmen: infoscore AG
Land: Schweiz
Region: Zürich
Stadt: Schlieren
Postleitzahl: 8952
Job ID: 268689
Datum: 05.03.2024
Standort:
Schlieren, ZH, CH, 8952
Rätsel gelöst? Dann erwartet Sie als Sachbearbeiter Forderungsmanagement Inkasso (m/w/d) ein abwechslungsreicher Job, flexible Arbeitszeitmodelle und ein dynamisches Teamgefüge.
Arvato Financial Solutions ist ein global tätiger Finanzdienstleister und ist ein Tochterunternehmen des deutschen Bertelsmann Konzerns. Rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten in 17 Ländern mit starker Präsenz in Europa, Amerika und Asien flexible Komplettlösungen für ein effizientes Management von Kundenbeziehungen und Zahlungsflüssen. Als Financial Solutions Provider betreuen wir fast 10.000 Kunden, u. a. aus den Schwerpunktbranchen Handel, Telekommunikation, Versicherungen, Kreditwirtschaft und Gesundheit und sind damit Europas Nummer 3 unter den integrierten Finanzdienstleistern.
Firma: arvato services ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)