Sachbearbeiter für Brandmeldetechnik (m/w/d) in Schlieren

Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.

Deine Verantwortung

Erster Ansprechpartner für Störungsmeldungen und technische Anfragen
Unterstützung des Verkaufs-Teams bei technischen Fragen und telefonischer Kundenbetreuung bei Störungen
Administrative Aufgaben im Pikettmanagement, Erstellung von Angeboten, Abrechnungen und anderen administrativen Belangen
Pflege und Aktualisierung von Kontaktdaten und Wartungsverträgen im ERP-System
Kontrolle, Erfassung und Verteilung von Einsatzberichten und Wartungsberichten

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschliessender kaufmännischer Weiterbildung und Berufserfahrung
Starke Dienstleistungsorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Gute Fachkenntnisse in Microsoft Office, ERP-Softwarekenntnisse von Vorteil
Ausgeprägtes organisatorisches Geschick, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Schlieren

Kontakt

Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2024

powered by: workpool.jobs