Sachbearbeiter für Brandmeldetechnik (m/w/d) in Schlieren
Dieser ROCKEN Partner steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauensvolles Familienunternehmen übernehmen sie engagiert die Führung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht.
Deine Verantwortung
Erster Ansprechpartner für Störungsmeldungen und technische Anfragen
Unterstützung des Verkaufs-Teams bei technischen Fragen und telefonischer Kundenbetreuung bei Störungen
Administrative Aufgaben im Pikettmanagement, Erstellung von Angeboten, Abrechnungen und anderen administrativen Belangen
Pflege und Aktualisierung von Kontaktdaten und Wartungsverträgen im ERP-System
Kontrolle, Erfassung und Verteilung von Einsatzberichten und Wartungsberichten
Deine Skills
Abgeschlossene technische Ausbildung mit anschliessender kaufmännischer Weiterbildung und Berufserfahrung
Starke Dienstleistungsorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
Gute Fachkenntnisse in Microsoft Office, ERP-Softwarekenntnisse von Vorteil
Ausgeprägtes organisatorisches Geschick, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)