Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration in Arlesheim

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg! Wir sind stark wachsende Software-Unternehmen in der Schweiz & in Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung & suchen ab sofort Dich als neues kreatives & motiviertes Teammitglied. Wir sind offen für alle Menschen, die sich einbringen & weiterentwickeln wollen, und für jede Art der Anstellung. Unsere Werte & Visionen:
Kreativität – Es bedarf neuer, innovativer Ideen & machbarer, nützlicher Lösungen, um Fachprozesse höchsteffizient zu optimieren & diese in eine 100% digitale Online-Welt zu befördern – und keine Idee ist verrückt genug, dass wir nicht zumindest darüber sprechen. Nachhaltigkeit – Digitalisierung als Schlüssel zum Klimaschutz, zur Erhaltung & Einsparung natürlicher Ressourcen, zum Erreichen der CO2-Neutralität & zur Verbesserung der Lebensqualität & Gesundheit aller – Nur mit «Neudenken» können wir unsere Aufgabe, die Zukunft zu gestalten, optimal umsetzen. Kundenorientierung – Durch unsere geballten Erfahrungen schreiben wir DIENSTLEISTUNG besonders gross. Und Menschlichkeit & authentisches Auftreten sind für uns der Kern einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.

Das erwartet Dich:
Erfahrung & Wissensaustausch – regelmässiger Kontakt mit erfahrenen Führungspersönlichkeiten abwechslungsreiche Aufgaben – mit grossem Gestaltungsspielraum & Entwicklungsmöglichkeiten Atmosphäre & Freiraum – selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierenden Umfeld
Damit verbringst Du Deine Arbeitszeit:
Du unterstützt & entlastest den CFO unserer deutschen & schweizerischen Unternehmen in allen Finanzverwaltungs- & Personalverwaltungsbereichen. Du unterstützt bei Buchhaltung & Finanzmanagement – fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen, Prüfen & Dokumentieren von KreditorenRechnungen, regelmässiges Controlling & korrektes Dokumentieren aller Rechnungsbuchungen & Zahlungsläufe, termingerechtes Durchführen von Monats- & Jahresabschlüssen, Erstellen konsolidierter Zahlen & interner Darlehensverträge, Sammeln & Analysieren finanzieller Kennzahlen & Erstellen von Finanzberichten. Du unterstützt beim Verwalten von Personalangelegenheiten – Pflege der Personalakten, Anpassen von Lohnsummen-Änderung, Erstellen der jährlichen Sollstundenübersichten, Ausgeben der monatlichen Lohnblätter, Bearbeiten & Anweisen von Auslagenabrechnungen, Erstellen von Zeitkontoauswertungen, Ein- & Austritte begleiten.
Das bringst Du mit:
eine abgeschlossene Ausbildung im buchhalterischen, personellen und kaufmännischen Bereich umfassende Berufserfahrung in Rechnungs- & Personalwesen ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein & Diskretion sicheres & einwandfreies Bedienen der gängigen MS Office-Anwendungen eine selbständige, exakte, speditive, strukturierte & unternehmensorientierte Arbeitsweise eine junge, offene, wissbegierige & flexible Persönlichkeit sehr gute Deutschkenntnisse
So wirst Du angestellt sein:
Dein Arbeitgeber ist ein Unternehmen der SBI - International Innovation Group AG. Dein Anstellungs- & Arbeitsort ist Arlesheim (Schweiz). Deine Arbeitsweise ist hybrid & new work, also in Präsenz & Remote.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich ganz ungezwungen. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte, die von Job-Suchmaschinen und Job-Plattformen in Bezug auf unsere Stellenanzeigen veröffentlicht werden. Verbindlich sind ausschliesslich der hier veröffentlichten Informationen.
Originalinserat anzeigen
Bewerben Job merken
Diesen Job melden Illustration einer Brieftasche
Lohncheck
Nutze den Service von jobs.ch und finde heraus, ob du bekommst, was du verdienst.
Zum Lohncheck
Start
Stellenangebote
Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration
Über uns
Job-Portale Über jobs.ch Team Karriere
Info
Neue Jobs AGB Datenschutzerklärung Cookie-Einstellungen Technische Informationen
Kooperation
International
Job Coach
Top Artikel Ratgeber FAQ

App Store Logo App Store Logo
jobs.ch Navigationslogo Firmensuche Sitemap Kontakt © 2024 JobCloud AG Deutsch Français English
Zum Inhalt springen jobs.ch Navigationslogo Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Deutsch Français English

Jobs Firmen Lohn Job Coach Für Arbeitgeber Jetzt kostenlos inserieren
Mein Konto Login Hast du kein Konto?Registrieren Sprache wählen
Deutsch Français English Ähnliche Jobs
Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration

Bewerben Job merken
Veröffentlicht:
30 August 2024
Pensum:
100%
Vertrag:
Festanstellung Arbeitsort:Arlesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration

Firma: SBI - International Innovation Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.08.2024

powered by: workpool.jobs