Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration in Arlesheim

Wir sind stark wachsende Software-Unternehmen in der Schweiz & in Deutschland mit über 40 Jahren Erfahrung in der Digitalisierung & suchen ab sofort Dich als neues kreatives & motiviertes Teammitglied. Wir sind offen für alle Menschen, die sich einbringen & weiterentwickeln wollen, und für jede Art der Anstellung.

Unsere Werte & Visionen:
• Kreativität – Es bedarf neuer, innovativer Ideen & machbarer, nützlicher Lösungen, um Fachprozesse höchsteffizient zu optimieren & diese in eine 100% digitale Online-Welt zu befördern – und keine Idee ist verrückt genug, dass wir nicht zumindest darüber sprechen.
• Nachhaltigkeit – Digitalisierung als Schlüssel zum Klimaschutz, zur Erhaltung & Einsparung natürlicher Ressourcen, zum Erreichen der CO2-Neutralität & zur Verbesserung der Lebensqualität & Gesundheit aller – Nur mit «Neudenken» können wir unsere Aufgabe, die Zukunft zu gestalten, optimal umsetzen.
• Kundenorientierung – Durch unsere geballten Erfahrungen schreiben wir DIENSTLEISTUNG besonders gross. Und Menschlichkeit & authentisches Auftreten sind für uns der Kern einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit.
Das erwartet Dich:
• Erfahrung & Wissensaustausch – regelmässiger Kontakt mit erfahrenen Führungspersönlichkeiten • abwechslungsreiche Aufgaben – mit grossem Gestaltungsspielraum & Entwicklungsmöglichkeiten • Atmosphäre & Freiraum – selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierenden
Umfeld
Damit verbringst Du Deine Arbeitszeit:
• Du unterstützt & entlastest den CFO unserer deutschen & schweizerischen Unternehmen in allen Finanzverwaltungs- & Personalverwaltungsbereichen.
• Du unterstützt bei Buchhaltung & Finanzmanagement – fristgerechtes Erstellen & Versenden von Debitoren-Rechnungen & Mahnungen, Prüfen & Dokumentieren von Kreditoren-Rechnungen, regelmässiges Controlling & korrektes Dokumentieren aller Rechnungsbuchungen & Zahlungsläufe, termingerechtes Durchführen von Monats- & Jahresabschlüssen, Erstellen konsolidierter Zahlen & interner Darlehensverträge, Sammeln & Analysieren finanzieller Kennzahlen & Erstellen von Finanzberichten.
• Du unterstützt beim Verwalten von Personalangelegenheiten – Pflege der Personalakten, Anpassen von Lohnsummen-Änderung, Erstellen der jährlichen Sollstundenübersichten, Ausgeben der

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monatlichen Lohnblätter, Bearbeiten & Anweisen von Auslagenabrechnungen, Erstellen von Zeitkontoauswertungen, Ein- & Austritte begleiten.
Das bringst Du mit:
• eine abgeschlossene Ausbildung im buchhalterischen, personellen und kaufmännischen Bereich • umfassende Berufserfahrung in Rechnungs- & Personalwesen • ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein & Diskretion • sicheres & einwandfreies Bedienen der gängigen MS Office-Anwendungen • eine selbständige, exakte, speditive, strukturierte & unternehmensorientierte Arbeitsweise • eine junge, offene, wissbegierige & flexible Persönlichkeit • sehr gute Deutschkenntnisse
So wirst Du angestellt sein:
• Dein Arbeitgeber ist ein Unternehmen der SBI - International Innovation Group AG. • Dein Anstellungs- & Arbeitsort ist Arlesheim (Schweiz). • Deine Arbeitsweise ist hybrid & new work, also in Präsenz & Remote.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich ganz ungezwungen. Wir freuen uns, Dich bald kennenzulernen!
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Annonce du: vendredi 30 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Arlesheim PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Sachbearbeiter (m/w/d) für Finanzadministration

Entdecke bei uns die Vielfalt des Rechnungs- & Personalwesens & gestalte mit Teamgeist, Engagement & Struktur unseren gemeinsamen Erfolg!

Firma: SBI - International Innovation Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

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Publikationsdatum: 31.08.2024

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