Sachbearbeiter HR (m/w/d) 40-50% in Zürich

Ergreifen Sie die Chance, Ihre HR-Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld (bei unserem Kunden) einzubringen und wertvolle praktische Erfahrungen in einem lebendigen KMU zu sammeln.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter HR (m/w/d) 40-50%.

Ihre Herausforderung

  • Mit Freude erledigen Sie die administrativen Aufgaben im gesamten Employee-Lifecycle und setzen Ihr Wissen gekonnt ein.
  • Sie übernehmen Verantwortung für die Prozesse beim Eintritt, bei der Einarbeitung und beim Austritt von Mitarbeitenden.
  • Sie unterstützen bei administrativen und organisatorischen Aufgaben während des Rekrutierungsprozesses.
  • Sie pflegen und verarbeiten Mitarbeiterdaten und erstellen Berichte sowie Statistiken.
  • Sie bearbeiten Unfall- und Krankheitsmeldungen und verwalten das Zeit- und Abwesenheitsmanagement.
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung bei verschiedenen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft und bei Projekten.

Ihre Kompetenz

  • Sie sind motiviert, teamorientiert und arbeiten selbstständig.
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im HR-Bereich und eine Weiterbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Sie sprechen fliessend Deutsch und formulieren auch schriftlich präzise und gerne.
  • Sie arbeiten strukturiert und achten auf Details.
  • Sie beherrschen die verschiedenen MS-Office-Anwendungen sehr gut.

Ihre Perspektiven

  • Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eine wichtige Unterstützung für die Geschäftsführung zu sein.
  • Sie arbeiten in einem jungen, positiven und dynamischen Team.
  • Sie können Ihre Ideen einbringen und Ihre Aufgaben wachsen mit Ihnen.
  • Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel nach Ihren Bedürfnissen gestalten.

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.07.2024

powered by: workpool.jobs