Sachbearbeiter HR Administration / Sachbearbeiterin HR Administration
Dieses Unternehmen ist eine etablierte Schweizer Unternehmensgruppe, die innovative Dienstleistungen im Bereich E-Commerce, Customer Services und Direct Marketing anbietet. Mit einer familiären Unternehmenskultur wird großer Wert auf ein kollegiales Miteinander sowie auf die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden gelegt. Als Arbeitgeber bietet es attraktive Arbeitsbedingungen, darunter flexible Arbeitszeiten und ein umfassendes Onboarding-Programm. Zur Verstärkung des HR-Teams sucht das Unternehmen einen HR-Spezialisten, der sich um die administrativen Prozesse kümmert und neue Impulse für deren Optimierung setzt. Perspektiven zur Weiterentwicklung und ein unterstützendes Umfeld runden das Angebot ab.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die selbständige Bearbeitung aller administrativen HR-Prozesse von Ein- bis Austritten für einen definierten Bereich
Betreuung des Zeiterfassungssystems und enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Mitarbeit an der Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen, inklusive der Digitalisierung der HR-Abteilung
Beteiligung an spannenden HR-Projekten und Unterstützung bei der Abwicklung von Vertragsänderungen sowie Arbeitsbewilligungen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich HR, kombiniert mit fundierter Erfahrung in der Personaladministration
Berufserfahrung in der Arbeit mit modernen HR-Systemen (z.B. Abacus) und sicherer Umgang mit Microsoft Office
Erfahrung im Umgang mit arbeitsrechtlichen Themen und ein ausgeprägtes Organisationstalent
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Prozesse zu hinterfragen und zu optimieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, selbst über die Anzahl der Ferientage zu entscheiden
Ein zentral gelegener, gut erreichbarer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen mit flachen Hierarchien
Professionelles Onboarding-Programm und die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln
Spannende Aufgaben in einem motivierten und dynamischen Team, das die Zusammenarbeit grossschreibt
Klingt das nach deiner nächsten Herausforderung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil dieses grossartigen Teams!
Raum St. Gallen
CHF65'000 -72'000
100 %
ID663393
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
NoemiHübner
Beraterin
+41 71 227 35 52
26.09.2024
9000 St. Gallen (SG) 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)