Sachbearbeiter HR Payroll (m/w/d) in Bern
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Der Rocken Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit schweizerischem Ursprung, das hochwertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für renommierte Unternehmen in der Schweiz erstellt. Ihre Expertise liegt im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Sie bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Dein Aufgabenbereich
Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung und trägst einen wesentlichen Teil zur Mitarbeiterzufriedenheit bei.
Ergänzend verarbeitest du sämtliche Anfragen von Sozialversicherungen und erledigst die anfallenden Jahresabschlussarbeiten selbstständig und mit deiner exakten Arbeitsweise.
Gemeinsam mit deinen Teamkollegen stellst du die gesamte Personaladministration von A bis Z sicher, um eine optimale Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu gewährleisten.
Du unterstützt die Mitarbeitenden und Führungskräfte empathisch in allen HR-relevanten Themen.
Bei Abwesenheiten deiner Teamkolleginnen stellst du die Stellvertretung in verschiedenen Bereichen des HR sicher.
Deine Skills
Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR-Administration und Payroll. (Im besten Fall kennst du die IT Branche bereits)
Von Vorteil sind sicher eine kaufmännische Grundbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im HR-Bereich (mind. Personalassistent*in / Sachbearbeiter*in HR) oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du bist interessiert an Personalthemen und dich packt der Ehrgeiz, wenn es darum geht, die internen Anspruchsgruppen optimal zu unterstützen.
Du arbeitest exakt und strukturiert. Dazu hast du ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne selbständig.
04.09.2024
ID: 121735
Start
Ab sofort, unbefristet
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Firmengrösse
100-200
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)