Sachbearbeiter HR Payroll (m/w/d) in Bern

Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.

Der Rocken Partner ist ein innovatives Software-Unternehmen mit schweizerischem Ursprung, das hochwertige betriebswirtschaftliche Softwarelösungen für renommierte Unternehmen in der Schweiz erstellt. Ihre Expertise liegt im Bereich betriebswirtschaftlicher Software. Sie bieten Dienstleistungen auf höchstem Niveau.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Dein Aufgabenbereich

Du bist verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung und trägst einen wesentlichen Teil zur Mitarbeiterzufriedenheit bei.
Ergänzend verarbeitest du sämtliche Anfragen von Sozialversicherungen und erledigst die anfallenden Jahresabschlussarbeiten selbstständig und mit deiner exakten Arbeitsweise.
Gemeinsam mit deinen Teamkollegen stellst du die gesamte Personaladministration von A bis Z sicher, um eine optimale Unterstützung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten zu gewährleisten.
Du unterstützt die Mitarbeitenden und Führungskräfte empathisch in allen HR-relevanten Themen.
Bei Abwesenheiten deiner Teamkolleginnen stellst du die Stellvertretung in verschiedenen Bereichen des HR sicher.

Deine Skills

Mehrjährige Erfahrung im Bereich HR-Administration und Payroll. (Im besten Fall kennst du die IT Branche bereits)
Von Vorteil sind sicher eine kaufmännische Grundbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung im HR-Bereich (mind. Personalassistent*in / Sachbearbeiter*in HR) oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
Du bist interessiert an Personalthemen und dich packt der Ehrgeiz, wenn es darum geht, die internen Anspruchsgruppen optimal zu unterstützen.
Du arbeitest exakt und strukturiert. Dazu hast du ein hohes Verantwortungsbewusstsein und arbeitest gerne selbständig.
04.09.2024

ID: 121735

Start

Ab sofort, unbefristet

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Eingespieltes und dynamisches Team

Informationen zum Unternehmen

Firmengrösse

100-200

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs