Sachbearbeiter HR und Administration (m/w/d) in Bad Ragaz

Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Übernahme diverser Tätigkeiten im Bereich Recruiting sowie Onboarding neuer Mitarbeitenden
Support bei diversen Aufgaben in der Personaladministration, Payroll sowie Jahresendarbeiten
Support bei Aufgaben in der Buchhaltung und im Rechnungswesen
Unterstützung bei der Organisation der Teamevents sowie Teamdays
Verbesserung von administrativen Prozessen
Sie übernehmen die Erstellung von Arbeitszeugnissen.

Deine Skills

Kaufmännische Ausbildung
Erste Berufserfahrung in den Bereichen HR und/oder in Rechnungswesen
Organisationstalent mit strukturierter sowie genauer Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse in Englisch

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bad Ragaz

Kontakt

Christiane Wannemacher,
+41 44 385 28 63

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs