Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

Lachen, SZ

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die Mitarbeiterzufriedenheit und die Unternehmenskultur zu nehmen, indem du Talente förderst und ein Arbeitsumfeld schaffst, in dem sich alle wohlfühlen können.

Unterstützung in der HR-Administration, inklusive Lohnverarbeitung für 250 Mitarbeitende.

Mitarbeit bei der Personalrekrutierung in ausgewählten Bereichen.

Ansprechperson für Mitarbeitende bei allen personalbezogenen Anliegen.

Mitwirkung an HR-Projekten und Optimierung von HR-Prozessen.

Vertretung der HR-Assistenz und HR-Leitung in bestimmten Bereichen.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit zusätzlicher Qualifikation im Personalwesen.

Mehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration mit soliden Kenntnissen in der Lohnverarbeitung.

Präzise, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.

Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Menschen.

Fliessende Sprachkenntnisse in Italienisch in Wort und Schrift.

Versierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel.

Was sind meine Vorteile?

Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Italienisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Lachen

Vakanz-Nr
V-EN3-HR9

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

Lachen, SZ

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

CEO: Oliver Rechsteiner (CompanyCEO)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2024

powered by: workpool.jobs