Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) in Herisau

work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n

Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d)

Stellennummer:

7435

Arbeitsort:

Herisau

Arbeitspensum:

100%

Tätigkeiten:

Verwaltung und Koordinierung der täglichen Aktivitäten
Führen aktueller Bestandsverzeichnisse und Überwachung der Lagerbestände
Unterstützen des Verkaufsteam mit detaillierten Produktinformationen und Verfügbarkeiten
Behebung von Problemen mit Bestellungen und Sendungen
Erstellung regelmäßiger Berichte über Aktivitäten und die Leistung des Lagers
Sicherstellung der Einhaltung von Branchenvorschriften und Unternehmensrichtlinien

Anforderungen:

Abgeschlossenen Lehre im KV oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement
Hervorragende Computerkenntnisse, insbesondere im Umgang mit Bestandsverwaltungssoftware und ERP
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten. Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Gut bis sehr gute Englisch Kenntnisse

Wir bieten:

Das Unternehmen ist seit über einem Jahrhundert führend in der Herstellung hochwertiger Materialien. Aus kleinen Anfängen als Familienbetrieb entwickelte es sich zu einem bevorzugten Partner für renommierte Marken und Betriebe weltweit – stets geprägt von einem Schweizer Erbe, das für Qualität und Zuverlässigkeit steht.

Stellen Details:

Firma: Work Shop Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Herisau (AR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.01.2025

powered by: workpool.jobs