Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d), 80 - 100% in Basel
Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Benefits
Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem schweizerischen Unternehmen mit weltweitem Kundenportfolio
Attraktiver Arbeitsort in der Region Basel
Aufgaben
Selbstständiges Verwalten der Lieferantenportfolios
Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
Terminüberwachung der Bestellungen
Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten
Telefonische Absprachen mit Lieferanten bei Abweichungen
Prüfen von Preisabweichungen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungswerte im Bereich Einkauf
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremsprachen erwünscht
Selbstständiges Arbeiten gewohnt sein, Teamplayer, engagiert und hilfsbereit
Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse grosser Vorteil
Fragen?
Für Fragen steht dir Jessica Piserchia gerne telefonisch unter +41 61 269 90 68 zur Verfügung.
Jessica Piserchia
Recruitment Specialist
#Weltweitführend #Einkauf #Energieversorgung
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)