Sachbearbeiter im Innendienst DE/FR 100% (m/w/d) in Luzern

Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Wärmeerzeugung mit 80 jährigen bestehen auf dem Markt.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Luzern

Vakanz-Nummer
V-RFL-GSR
Key information

Publication date:11 February 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Native language), French (Intermediate)

Place of work:Luzern

Was ist meine Funktion?

Professionelle Erstellung und Verwaltung von Offerten sowie Auftragsbestätigungen unter Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen und Konditionen

Selbständige Bearbeitung des gesamten Bestellwesens, inklusive Bedarfsermittlung, Lieferantenauswahl und Bestellabwicklung

Umfassende Verwaltung und Überwachung von Serviceverträgen, einschliesslich Terminkoordination und Vertragserneuerungen

Eigenverantwortliche Organisation und Koordination von Transporten, inklusive Routenplanung und Termindisposition

Präzise und termingerechte Fakturierung von Warenlieferungen und Serviceleistungen unter Einhaltung der buchhalterischen Vorgaben

Aktive administrative Unterstützung der Innendienst-Leitung bei der Koordination von Projekten und täglichen Managementaufgaben

Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im ERP-System

Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management

Schnittstellenfunktion zwischen Aussendienst, Technikern und Kunden

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französischkenntnisse (B2-Niveau)

Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt

Systematische und präzise Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung

Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word und Outlook

Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil

Belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit

Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Hohe Zuverlässigkeit und Flexibilität in der Aufgabenübernahme

Was sind meine Vorteile?

Attraktive und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld

Moderne Arbeitsplatzausstattung mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten

Ein kollegiales Team und ein positives Arbeitsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden

Systematische Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen

Zeitgemässe Sozialleistungen und faire Vergütung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 11.02.2025

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