Sachbearbeiter im Support (m/w/d) 100% in Zürich
Unsere Mandantin aus der Stadt Zürich, welcher im öffentlichen Sektor tätig ist mit Fokus auf Dienstleistung, sucht nach einer engagierten wie auch teamfähigen Persönlichkeit, welche die Chance ergreifen möchte, um in der Position als Kaufmännischer Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) zu florieren. Sei auch Du Teil der Stadt Zürich!
Deine Hauptaufgaben:
Bearbeitung von 1st Level Tickets auf verschiedenen Kanälen
Selbständige Abwicklung der Kunden, wie auch deren verbundenen Administration
Zusammen mit dem Team nimmst Du an Projekten Teil und setzt diese um
Die Produktpallette dem Kunden bei Bedarf erläutern
Kontakt mit Internationalen Kunden
Deine Qualitäten:
Idealerweise bringst du eine Kaufmännische Grundausbildung (zumindest äquivalent) oder eine Ausbildung im Kundendialog
Erfahrung im Kundendienst setzt du voraus
Bereitschaft in einem Schichtbetrieb zu arbeiten (06.00 – 22.00, von MO - SO
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind zwingend
Gewandt im Umgang mit MS-Office und evtl. Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
Kommunikativ, Empathie, dienstleistungsorientiert, selbständige Arbeitsweise und teamfähig
Zuverlässigkeit, freundlich und eine gute Portion Humor
Kontakt
Christian BagnoloPersonalberater
+41 58 059 56 05 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 Oktober 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 55 000 - 84 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:
Firma: Diallon
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)