Sachbearbeiter im Treuhand (m/w/d) in Dietlikon
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Deine Verantwortung
Umfassende Betreuung und Verwaltung diverser Treuhandmandate
Erstellung, Analyse und Überwachung von Treuhandberichten
Eigenverantwortliche Buchführung sowie Erstellung von Jahresabschlüssen
Beratung und Unterstützung in sämtlichen treuhänderischen Anliegen
Sicherstellung der Einhaltung und ordnungsgemäßen Umsetzung von Treuhandvereinbarungen
Bearbeitung und Verwaltung administrativer und finanzieller Angelegenheiten
Vorbereitung, Prüfung und Kontrolle wichtiger Dokumente und Verträge
Kommunikation und Koordination mit Kunden, Behörden und externen Partnern
Pflege und Aktualisierung von Daten in relevanten Systemen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Treuhandwesen und Sachbearbeitung wünschenswert
Solide Kenntnisse gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsstärke
Sicherer Umgang mit MS Office
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
05.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter im Treuhand (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietlikon (ZH)