Sachbearbeiter Import Export Europa (m w) in Kloten

Aufgaben

abwickeln von Import und Export Transportaufträgen
organisieren des Vor-, Haupt- und Nachlaufs
beauftragen von Frachtführern
chartern von Fremdfahrzeugen
organisieren der Zolldeklaranten
avisieren von Subunternehmern und Kunden
erstellen von CMR und Transitdokumenten
hinterlegen von Abrechnungshinweisen
allg. kaufm. Aufgaben

Anforderungen

kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung
drei bis vier Jahre Erfahrung in der Disposition von Import- und/oder Export-LKW-Transporten
gute Kenntnisse in Bezug auf das Zollwesen bzw. die Zollvorschriften

Informatik

MS-Office - gute Kenntnisse

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gute Kenntnisse
jede weitere Sprache von Vorteil

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Arbeitsort

Einzugsgebiet Kloten

Spezielles

Freuen Sie sich nicht nur auf spannende Aufgaben, sondern auch attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Benefits. Sie können Ihren neuen Arbeitsplatz bequem mit dem Auto erreichen, es stehen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
21.12.2024

8302 Kloten (ZH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Interessiert an einer neuen Herausforderung im Bereich Landverkehre? Übernehmen Sie die Verantwortung für grenzüberschreitende Landtransporte und gestalten Sie Ihr eigenes Frachtführernetzwerk. Lesen Sie weiter und kontaktieren Sie uns für weitere Informationen...

Stellenvakanz-Nr. 4608

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kloten (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.12.2024

powered by: workpool.jobs