Sachbearbeiter Import und Export 80% (m/w/d) in Urdorf

Aufgaben

Selbstständige Planung und Abwicklung von Import-/Exportaufträgen
Erstellung von Versand-, Export- und Zolldokumenten
Erstellung länderspezifischer Warenbegleitdokumente
Sendungsverfolgung und Auswertung
Zusammenarbeit mit Frachtführern
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Prozessoptimierungen
Bearbeitung von Leergut-Rücksendungen

Qualifikation

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Export von Vorteil
Erste oder mehrjährige Erfahrung in der Luftfracht
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibel, exakt und belastbar – auch unter Zeitdruck
Teamorientiert, kommunikationsstark mit verschiedenen Schnittstellen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.

Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Eintritt: Nach Vereinbarung

Arbeitsort: Urdorf

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2025

powered by: workpool.jobs