Sachbearbeiter/in 100% (m/w/d) in Bern
Möchtest Du für ein führendes Industrieunternehmen in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen?
Wir suchen Dich!
Deine Aufgaben:
Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.
Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.
Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als Allrounder/in fungierst.
Was dich erwartet:
Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und dich weiterzuentwickeln
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Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und dich weiterzuentwickeln
Qualifikationen
Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch ist ein Plus
Eine dienstleistungsorientierte Haltung und Eigeninitiative
Fundierte EDV-Kenntnisse und eine kontaktfreudige, kommunikative Art
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
TS
Tobias Suter
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
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dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Gümligen, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Tobias Suter
Referenznummer
119745-13871
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Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)