Sachbearbeiter/in 100% (m/w/d) in Bern

Möchtest Du für ein führendes Industrieunternehmen in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen?

Wir suchen Dich!

Deine Aufgaben:

Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.
Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.
Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als Allrounder/in fungierst.

Was dich erwartet:

Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und dich weiterzuentwickeln

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Qualifikationen

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch ist ein Plus
Eine dienstleistungsorientierte Haltung und Eigeninitiative
Fundierte EDV-Kenntnisse und eine kontaktfreudige, kommunikative Art

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

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TS

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office

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Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

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Job Details

zusammenfassung.

Gümligen, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Tobias Suter

Referenznummer

119745-13871

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Job Details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 08.12.2024

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