Sachbearbeiter/in 100 % in Bern
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Bern suchen wir per sofort oder nach Absprache eine/n Sachbearbeiter-/in 100%
Zur Verstärkung einer Weinhandlung in der Region Bern suchen wir eine empathische, aufgestellte Person für unser Administrations-Team.
Sachbearbeiter/in 100 %
Ihre Aufgaben
• Schwerpunkt Tagesgeschäft: Von der Datenpflege, der Bestellerfassung, über die Auftragsabwicklung, der Lieferkoordination bis zur Fakturierung
• Kundenberatung
• Forderungsmanagement
• Lagerbestandskontrolle
• Offertenwesen
• Ausstellungen & Degustationen
Was wir bieten
• Sicheren, langfristigen Arbeitsplatz
• Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
• Flache Hierarchien
• Junges, familiäres Team
Anforderungsprofil
• Kaufmännische Grundausbildung E-Profil (Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil)
• Dienstleistungsorientiert und empathisches Auftreten
• Belastbar, flexibel und bereit, Verantwortung zu übernehmen
• Stilsicher in deutscher Sprache; Italienisch von Vorteil
• Gute MS Office Kenntnisse wie auch Sicherheit im Umgang mit einem ERP-System
• Freude am direkten Kundenkontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail.
Direkter Kontakt
Damiana De los Rios
E-Mail
damiana.delosrios@ag-personal.ch
Telefon direkt
+41 32 322 94 04
Job Nr.
7700
Arbeitsbeginn
sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
100%
Art der Stelle
Einsatzort
Bern
Beruf
Kaufmännische Angestellte / Kaufmännischer Angestellter
Firma: a+G Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)