Sachbearbeiter/in 100% (m/w/d) in Gümligen

Möchtest Du für ein führendes Industrieunternehmen in der Sachbearbeitung tätig sein und damit zum hohen Qualitätsstandard unseres Kunden beitragen?

Wir suchen Dich!

Deine Aufgaben:

Du bearbeitest Aufträge, kümmerst dich um die Disposition und Fakturierung.
Du arbeitest eng mit unseren Partnern zusammen und bist der zentrale Ansprechpartner für interne und externe Kunden.
Statistiken und Auswertungen erstellst du ebenso wie du in administrativen Belangen als Allrounder/in fungierst.

Was dich erwartet:

Eine professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsklima
Abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen
Die Möglichkeit dich aktiv einzubringen und dich weiterzuentwickeln

qualifications

Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch ist ein Plus
Eine dienstleistungsorientierte Haltung und Eigeninitiative
Fundierte EDV-Kenntnisse und eine kontaktfreudige, kommunikative Art

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tobias Suter

+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

06 Dezember 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Gümligen

job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gümligen (BE)

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Publikationsdatum: 06.12.2024

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