Sachbearbeiter/in 100 % in Härkingen

Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Erstellung von Verträgen und sonstigen administrativen Dokumenten
Pflege der Personal- und Kundendatenbanken
Koordination von Terminen und Ressourcen
Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern
Unterstützung des Teams bei der Rekrutierung und Auswahl von Personal
Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonate, E-Mails)

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise in der Personalvermittlung oder im Temporärbereich
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil)

Wir bieten:

Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.

Ort:

Härkingen

Arbeitsbeginn:

Sofort

Ref. Nr.:

4404

Anstellungsart:

Festanstellung
14.02.2025

4624 Härkingen (SO) 100% By agreement Permanent

Firma: Hardworker Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Härkingen (SO)

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Publikationsdatum: 15.02.2025

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