Sachbearbeiter/in 100 % in Härkingen
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
Erstellung von Verträgen und sonstigen administrativen Dokumenten
Pflege der Personal- und Kundendatenbanken
Koordination von Terminen und Ressourcen
Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Dienstleistern
Unterstützung des Teams bei der Rekrutierung und Auswahl von Personal
Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonate, E-Mails)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise in der Personalvermittlung oder im Temporärbereich
Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil)
Wir bieten:
Ein abwechslungsreiches und dynamisches Arbeitsumfeld
Die Möglichkeit, in einem motivierten Team zu arbeiten
Leistungsgerechte Vergütung
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige und vollständige Bewerbung.
Ort:
Härkingen
Arbeitsbeginn:
Sofort
Ref. Nr.:
4404
Anstellungsart:
Festanstellung
14.02.2025
4624 Härkingen (SO) 100% By agreement Permanent
Firma: Hardworker Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Härkingen (SO)