Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten.
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire
Aufgaben
• Eröffnung von Freizügigkeitskonti • Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern • Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung • Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen • Diverse Abklärungen mit internen und externen Stellen • Schreiben und Beantworten von Kundenbriefen
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Erfahrung als Sachbearbeiter*in, Erfahrung Sozialversicherungen von Vorteil • Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise • Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
• Weiterbildungsmöglichkeiten • Option auf Festanstellung (Ziel nach 3 Monate Festanstellung) • hoher Lerneffekt • spannende und herausfordernde Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 1 juillet 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)