Sachbearbeiter*in 50%, Sozialberatung Wetzikon in Zürich

Wir bieten Ihnen

Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem spannenden und dynamischen Umfeld
4-6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter, Funktionsstufe und Arbeitspensum
Beitrag an Verpflegungskosten (Lunchcheck-Karte) und diverse Vergünstigungen
Individuelles Weiterbildungsangebot

Interessiert?

Arbeitsort: Guyer-Zeller-Strasse 4, 8620 Wetzikon ZH

Gustavo Tassano
Gruppenleiter Sachbearbeitung
T 044 415 67 86
steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Erich Diethelm
HR Recruiting Partner

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Referenz-Nr.: 50925

Arbeitsort

8000 Zürich (ZH)

Arbeitspensum

50%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
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Stadt Zurich

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Sachbearbeiter*in 50%, Sozialberatung Wetzikon

Stadt Zurich Vakant seit : 20.06.2024

8000 Zürich (ZH) 50% Nach Vereinbarung Unbefristet

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Im Auftrag verschiedener Gemeinden im Kanton Zürich richtet der Bereich Sozialberatung Gemeinden (SBG) die wirtschaftliche und persönliche Hilfe für Asylsuchende, vorläufig aufgenommene Personen, sowie anerkannte Flüchtlinge aus. Dieser Bereich sichert zudem die Unterbringung und Betreuung, sowie den Unterhalt in diversen Liegenschaften vor Ort. Die Auftragslage beinhaltet mitunter Beschäftigungsprogramme, die durch die AOZ im Auftrag von Gemeinden bearbeitet werden.

Stellenantritt: per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

Sachbearbeiter*in 50%, Sozialberatung Wetzikon

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Sozialarbeiter*innen in administrativen Aufgaben in der Ausrichtung von wirtschaftlicher und persönlicher Hilfe an die Klient*innen nach Vorgaben der SBG.
Sie sind verantwortlich für den Post-, Telefon-, Empfangsdienst des Standort Wetzikon.
Sie wirken bei den fallbezogenen Abklärungen zu Vergütungen in Belangen der Gesundheit mit.
Sie bewirtschaften ordnungsgemäss Klient*innen-Daten und sorgen bei Fallabschluss für sachgerechte Archivierung.

Sie bringen mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere asylrelevante Fremdsprachen sind von Vorteil
Interkulturelle Kompetenzen und respektvoller Umgang mit Personen mit Migrationshintergrund
Administrative und organisatorische Fähigkeiten
Sorgsamer Umgang mit vertraulichen und schützenswerten Daten

Firma: Stadt Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 21.06.2024

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