Sachbearbeiter/In (auch Teilzeit/Jobsharing) 80-100% für unser Backoffice in Visp
Careanesth weitet die Präsenz im Wallis weiter aus. Für unser Backoffice in Visp suchen wir zur Verstärkung per sofort oder nach Vereinbarung ein/e Sachbearbeiter/In (Teilzeit/Jobsharing 80-100%).
Auf einen Blick
Referenz-Nr.
8139-12215
Arbeitsbeginn
01.11.2023 - Oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad
80 - 100%
Einsatzort
Visp
Ihre Aufgaben
Sie nehmen Anfragen und Vakanzen entgegen und koordinieren mittel- und kurzfristige Einsätze unserer Mitarbeitenden
Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Mitarbeitenden und pflegen einen professionellen und erfolgreichen telefonischen Kundenkontakt
Sie erstellen Einsatz- und Verleihverträge für temporäre Einsätze
Sie kontrollieren Zeiterfassungen und Lohnabrechnungen
Sie erstellen monatlichen Rechnungen für unsere Kunden
Sie arbeiten bei der Stammdatenpflege und anderen administrativen Aufgaben mit
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse über das Schweizer Gesundheitswesen von Vorteil
Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse und überzeugen mit Kommunikationsgeschick
Sie haben eine zügige, koordinierte und selbständige Arbeitsweise
Sie sind pflichtbewusst, schätzen den Kontakt mit Menschen und verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
Deutsch ist Ihre Muttersprache, Walliserdialekt von Vorteil und Sie besitzen eine sehr gute mündliche Ausdrucksweise
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden, dynamischen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld. Zukunftsorientierte Unternehmenskultur, moderne Infrastruktur sowie mindestens 5 Wochen Ferien erwarten Sie. Attraktive Sozialleistungen, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten runden unser Angebot ab. Unser kollegiales und aufgeschlossenes Team unterstützt Sie bei der Einarbeitung und freut sich aus Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, CV, Arbeitszeugnisse) per E-Mail an
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Jan Sterren
Leitung Zentrale Dienste
+41 44 879 79 79
Firma: Careanesth AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)