Sachbearbeiter/in 80 % in Oberkirch (LU)
Sie sind ein Organisationstalent, sprechen Französisch und schätzen eine selbstständige Arbeitsweise? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Ihre Aufgaben
Betreuung Online-Vermittlungsplattform Stellen/Praxen/Markt (www.fmhjob.ch)
Akquisetätigkeit
Rechnungsverarbeitung im Bereich 'Einkauf für Ärzte und Praxen'
Triage/Beantwortung der eingehenden Anrufe, E-Mails und Post sowie Besucherbetreuung vor Ort
Bewirtschaftung Mahnwesen
Pflege der Stammdaten im SAP
Stellvertretung im Bereich Seminaradministration
Diverse bereichsübergreifende administrative und organisatorische Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit einigen Jahren Berufserfahrung
Stilsicheres schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
Sehr gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
Hohe IT-Affinität mit sehr guten MS Office Programmen, SAP-Erfahrung von Vorteil
Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an der Zusammenarbeit im Team in einem KMU-Umfeld
Gewünschte Arbeitstage: Mo, Di, Mi
Darauf können Sie sich freuen
Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet
Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
Engagiertes und unterstützendes Team
Sorgfältige Einarbeitung in einem erfahrenen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen
Sind Sie motiviert und interessiert Ihren persönlichen Beitrag in unserem Team zu leisten, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (mit Foto) per E-Mail .
FMH Consulting Services AG, Claudine Achermann, Burghöhe 1, 6208 Oberkirch, Tel. 041 244 60 60, claudine.achermann@fmhconsulting.ch, www.fmhservices.ch
Firma: FMH Consulting Services AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberkirch (LU)