Sachbearbeiter in Abrechnung Seefracht 20% in Basel

Aufgaben
erstellen von Rechnungen für geleistete Seefrachtaufträge überwachen und bearbeiten von Zahlungseingängen und -ausgängen rückfragen (nur vereinzelt) bei Kunden und Partnern bezüglich Abrechnungsfragen unterstützen bei der Erstellung von Monatsabschlüssen pflegen und verwalten von Abrechnungsdaten im Spedi-System erledigen von anfallenden Admin-Aufgaben rund ums Seefracht-Business
Anforderungen
Ausbildung als Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann Praktische Erfahrung im Seefracht-Bereich
Informatik
Word/ Excel - Anwenderkenntnisse firmenspez. Spedisoftware - werden sie eingelernt
Sprachen
Deutsch: m+s stilsicher/ sehr gut Englisch: m+s gut (auf Spedi-Ebene)
Alter
ca. 20 bis 50 Jahre
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Basel
Spezielles
Die zu erledigenden Aufgaben können an einem Arbeitstag pro Woche geleistet werden, oder auch aufgeteilt auf zwei Halbtage. Arbeitstag(e), Arbeitszeiten können abgestimmt werden... Der Arbeitsplatz liegt zentral, ist gut mit dem Öffentlichen Verkehr erreichbar. Sind Sie neugierig geworden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Information about the job
Work location 4000 BASEL (BS)
Workload 20%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
12.09.2024
4000 BASEL (BS) 20% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Unser Firmenkunde möchte das Seefracht-Team im Administrativen unterstützen und entlasten. Darum wird jemand - mit Seefracht-Erfahrung (von der Speditons- oder der Reederei-Seite) gesucht. Die Stelle dürfte sich, weil es «nur» um ein kleines Teilzeitpensum geht, für jemanden eignen, der/die beispielsweise aufgrund der Familien-Situation einen Wiedereinstieg sucht, parallel zu einer Weiterbildung noch ein kleine Kapazität zum Arbeiten sucht.
Stellenvakanz-Nr. 4334

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.09.2024

powered by: workpool.jobs