Sachbearbeiter/-in Abteilung Debitoren / Inkasso in Chur

Wir suchen für die Finanzverwaltung per 01. Juli 2025 oder nach Vereinbarung

eine/n Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Debitoren / Inkasso.

Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Inkassobereich
Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Hohe Selbstständigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Italienischkenntnisse sind von Vorteil bzw. die Bereitschaft ist vorhanden, diese zu erlangen (Niveau B2)
Versiert im Umgang mit den gängigen Informatiksystemen und Beherrschen der MS-Office-Anwendungen
Bearbeiten von Inkassofällen verschiedener kantonalen Dienststellen
Durchführung des Mahn- und Betreibungslaufes
Einlesen von Schnittstellendaten von Dienststellen
Betreuung von Dienststellen im Bereich Debitorenbuchhaltung und Inkasso
Belege erstellen und verarbeiten

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 22.02.2025

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