Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Aufgaben
Anlagen-, Debitorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting
Schnittstellenintegrität der Vorsysteme sicherstellen
Mithilfe bei der Kreditorenbuchhaltung
Vertragsauszahlungen und Kreditorenzahlläufe ausführen
Mitarbeit bei der MWST-Abrechnung
Mithilfe bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Anforderungen
Kaufmännische Lehre
2 bis 3 Jahre Buchhaltungserfahrung
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP von Vorteil
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten kombiniert mit vernetztem Denken und Handeln
Hohe Belastbarkeit, Verbindlichkeit und Teamorientierung
Ihre Vorteile
gute ÖV Anbindungen
Homeoffice-Möglichkeit
partnerschaftliches Arbeitsklima
moderner Arbeitsplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Chiara La Regina
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
80-100%
Buchhaltung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)