Sachbearbeiter*in Accounting (80-100%) in Zürich
Aufgaben
Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte
Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows
Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten
Diverse manuelle Abrechungen
Erstellen von Abschlussrechnungen
Eingabe von LSV Ermächtigungen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung Bereich Accounting
Sehr gute Deutschkenntnissche sowie gute Französischkenntnisse
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Analytische Denkweise und hohe Eigeninitiative
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Du Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Accounting
Zürich
Temporär
80-100%
Finanz-/Rechnungswesen
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)