Sachbearbeiter*in Accounting temporär (80-100%) in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort bis Ende Juni eine*n Sachbearbreiter Accouting
Aufgaben
• Kreditorenmanagement
• Bearbeitung des Gruppen-Emailpostfach
• Bearbeitung der verschiedenen externen Plattformen
• Bearbeitung der Stammdaten
• Einhaltung aller Gesetze und internen Reglementen und Weisungen (Compliance)
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung Rechungswesen - darf auch aus der Lehre aus
Selbständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Moderner Arbeitsplatz
Du Kultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Sachbearbeiter*in Accounting temporär
Zürich
Temporär
100%
Finanz-/Rechnungswesen
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)