Sachbearbeiter/in Admin 100% in Solothurn
Description de l'entreprise
Für einen Kunden von uns suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Person, welche als Sachbearbeiter/in Admin 100% tätig sein möchte. Das Unternehmen liegt in Solothurn und bietet lanfristige Perspektiven und einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb.
Description de l'emploi
Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
Kassenführung
Erstellen von Rechnungen / Gutschriften
Nous attendons
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Fit im Umgang mit Outlook und weiteren MS - Office Programmen
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Offene und kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit, belastbar auch in stressigen Situationen
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache, französische Verständigung möglich (Telefonkontakt mit französisch sprechenden Kunden)
Nous offrons
100% Pensum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.
Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Lieu de travail
Bellach
Type d'emploi
Emploi fixe
Contact
dasteam ag
Kronengasse 17
4500 Solothurn
Pascal Studer p.studer@team.jobs
Annonce Nr. 79399 Du 27.12.2024 | Imprimer
Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)