Sachbearbeiter/in Admin 100% in Solothurn

Description de l'entreprise

Für einen Kunden von uns suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Person, welche als Sachbearbeiter/in Admin 100% tätig sein möchte. Das Unternehmen liegt in Solothurn und bietet lanfristige Perspektiven und einen attraktiven Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb.

Description de l'emploi

Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
Kassenführung
Erstellen von Rechnungen / Gutschriften

Nous attendons

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Fit im Umgang mit Outlook und weiteren MS - Office Programmen
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Offene und kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit, belastbar auch in stressigen Situationen
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache, französische Verständigung möglich (Telefonkontakt mit französisch sprechenden Kunden)

Nous offrons

100% Pensum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter publiziert.

Lieu de travail

Bellach

Type d'emploi

Emploi fixe

Contact

dasteam ag
Kronengasse 17
4500 Solothurn

Pascal Studer p.studer@team.jobs
Annonce Nr. 79399 Du 27.12.2024 | Imprimer

Firma: Das Team AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.12.2024

powered by: workpool.jobs