Sachbearbeiter/in Admin 100% in Solothurn
‐ Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst ‐ Fit im Umgang mit Outlook und weiteren MS ‐ Office Programmen ‐ Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt ‐ Offene und kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit, belastbar auch in stressigen Situationen ‐ Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise ‐ Deutsch als Muttersprache, französische Verständigung möglich ﴾Telefonkontakt mit französisch sprechenden Kunden﴿ Wir bieten:
‐ 100% Pensum ‐ Ab sofort oder nach Vereinbarung ‐ Weiterbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten ‐ Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team ‐ Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ‐ Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet p.studer@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
das team
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Sachbearbeiter/in Admin 100%
das team
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
5 Stunden her
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DasTeam
‐ Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden ‐ Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben ‐ Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten ‐ Kassenführung ‐ Erstellen von Rechnungen / Gutschriften Wir erwarten:
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)