Sachbearbeiter/in Admin 100% in Solothurn

‐ Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst ‐ Fit im Umgang mit Outlook und weiteren MS ‐ Office Programmen ‐ Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt ‐ Offene und kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit, belastbar auch in stressigen Situationen ‐ Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise ‐ Deutsch als Muttersprache, französische Verständigung möglich ﴾Telefonkontakt mit französisch sprechenden Kunden﴿ Wir bieten:
‐ 100% Pensum ‐ Ab sofort oder nach Vereinbarung ‐ Weiterbildungs‐ und Entwicklungsmöglichkeiten ‐ Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team ‐ Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ‐ Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet p.studer@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
das team

Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Teilen

Weiter
Jobs suchen

Unternehmen finden

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Sachbearbeiter/in Admin 100%

das team

Solothurn

Unbefristet

Vollzeit

5 Stunden her

Einfach bewerben

DasTeam
‐ Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden ‐ Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben ‐ Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten ‐ Kassenführung ‐ Erstellen von Rechnungen / Gutschriften Wir erwarten:

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.12.2024

powered by: workpool.jobs