Sachbearbeiter/in Admin 100% in Solothurn
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? % Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden
Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben
Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten
Kassenführung
Erstellen von Rechnungen / Gutschriften
Wir erwarten:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Berufserfahrung im Innendienst
Fit im Umgang mit Outlook und weiteren MS - Office Programmen
Dienstleistungsorientierte Grundeinstellung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
Offene und kommunikative sowie teamfähige Persönlichkeit, belastbar auch in stressigen Situationen
Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
Deutsch als Muttersprache, französische Verständigung möglich (Telefonkontakt mit französisch sprechenden Kunden)
Wir bieten:
100% Pensum
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
p.studer@team.jobs
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Standort
Schweiz, 4500 Solothurn
Branche:
Anderes
Funktion:
Anderes
Datum der letzten Aktualisierung: 29/12/2024 2025-03-29
Internetseite:
Aktivitäten
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Firma: Das Team AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)