Sachbearbeiter/in Admin, Einkauf und Verkauf 100% Arbeitszeit 10:00 - 19:00Uhr
Ihre Aufgaben:
Auftragsbearbeitung, Erfassung der Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften
Kundenkontakt im Bereich Detailhandel
Erstellung der Tourenpläne
Führung von diversen Statistiken
Bedienen der Telefonzentrale
Preismutationen von komplexen Kundendaten
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung mit Dynamics BC und Office
Kundenbetreuung
Flexible und teamfähige Persönlichkeit
Unregelmässiges Arbeiten, ob am Abend oder am Wochenende
Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Italienisch
Was Sie erwarten dürfen:
Eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Wegen, Freiraum für eigene Ideen und offene Türen
Kurze Entscheidungswege
Motiviertes Team
Branche mit Zukunft
Gratisparkplatz und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Stefano Garcia - Telefon: 055 645 35 31 oder via E-MailE-Mail schreiben,gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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#Glarus Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Stefano Garcia - Telefon: 055 645 35 31 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Stefano Garcia
Telefon: 055 645 35 31
Contact
Key information
Publication date:13 March 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), Italian (Fluent)
Place of work:Näfels
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Näfels (GL)