Sachbearbeiter/in Admin, Einkauf und Verkauf 100% Arbeitszeit 10:00 - 19:00Uhr

Ihre Aufgaben:

Auftragsbearbeitung, Erfassung der Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften
Kundenkontakt im Bereich Detailhandel
Erstellung der Tourenpläne
Führung von diversen Statistiken
Bedienen der Telefonzentrale
Preismutationen von komplexen Kundendaten
Allgemeine administrative Arbeiten

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung mit Dynamics BC und Office
Kundenbetreuung
Flexible und teamfähige Persönlichkeit
Unregelmässiges Arbeiten, ob am Abend oder am Wochenende
Sehr gute Kommunikation in Deutsch und Italienisch

Was Sie erwarten dürfen:

Eine herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld
Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Wegen, Freiraum für eigene Ideen und offene Türen
Kurze Entscheidungswege
Motiviertes Team
Branche mit Zukunft
Gratisparkplatz und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Stefano Garcia - Telefon: 055 645 35 31 oder via E-MailE-Mail schreiben,gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
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Ihre Ansprechperson

Stefano Garcia

Telefon: 055 645 35 31

Contact
Key information

Publication date:13 March 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), Italian (Fluent)

Place of work:Näfels

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Näfels (GL)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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