Sachbearbeiter/in Admin Team 100% in Zug

Aufgabenbereich

Eigenverantwortliche Bearbeitung und Verwaltung von Kundenanfragen (einschliesslich Dokumenten- und Vertragsverarbeitung, Pflege von Kundendossiers sowie Aktualisierung von Stammdaten)
Aufbau und Verwaltung von Kundenbeziehungen
Durchführung eines Pendenz-Managements für fehlerhafte oder unvollständige Verträge
Telefonische und schriftliche Auskünfte an Kunden sowie Geschäftspartner in deutscher Sprache
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartnern und Depotbanken
Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen für Kunden und Vertriebspartner

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Backoffice-Bereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in weiteren Sprachen wie Französisch sind von Vorteil
IT-Affinität mit soliden Anwenderkenntnissen in Outlook, Word, Excel und PowerPoint
Pflichtbewusste, eigenständige und proaktive Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken sowie hohe Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten

Kontakt

Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zug
Teilzeit
58.000 CHF – 83.000 CHF (von XING geschätzt)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 20.11.2024

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