Sachbearbeiter:in Administration (a) 100% in Bern

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für ein dynamisches Unternehmen in der Region Bern suchen wir ein neues Teammitglied.

Ihre Aufgaben:

Auftragsbearbeitung wie Disposition
Bearbeitung und Fakturierung von Aufträgen
Erstellen von Statistiken und Auswertungen
Kompetente telefonische Auskunftserteilung an interne und externe Kunden
Austausch und Zusammenarbeit mit unseren Partnern
Allrounder Funktion in administrativen Belangen

Ihr Profil:

Kaufmännische Grundausbildung
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil
Hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
organisationsstarke Persönlichkeit mit Eigeninitiative
Fundierte EDV-Kenntnisse
Kontaktfreudig und kommunikationsstark

Ihre Benefits:

Eine professionelle Einführung

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit kurzen Entscheidungswegen

Angenehmes Arbeitsklima

Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle

Möglichkeit für Home Office

5 Wochen Ferien

Zahlreiche Vergünstigungen

kostenloser Parkplatz vor Ort

Bewerben Sie sich noch heute, auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. Bei Fragen können Sie sich gerne an E-Mail schreiben wenden.

Kaja Waldvogel

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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