Sachbearbeiter/-in Administration 100% in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen und Kundendossiers
Prüfung und Verarbeitung von Eröffnungsunterlagen
Mutation und Pflege von Stammdaten
Entgegennahme, Erfassung und Kontrolle von verschiedenen Aufträgen
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Operations, Auftragsbearbeitung oder ähnliches
Erste Erfahrung in einem Finanzunternehmen oder Vermögensverwaltung von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Pflichtbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten

Kontakt

Daniela Wiederkehr
041 729 17 15
daniela.wiederkehr@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 28.11.2024

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