Sachbearbeiter/-in Administration 100% in Zug

Aufgabenbereich

Verarbeitung von Dokumenten und Verträgen und Kundendossiers
Prüfung und Verarbeitung von Eröffnungsunterlagen
Mutation und Pflege von Stammdaten
Entgegennahme, Erfassung und Kontrolle von verschiedenen Aufträgen
Schnittstelle zwischen Kunden, Vertriebspartner und Depotbanken
Diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Erfahrung im Bereich Backoffice, Operations, Auftragsbearbeitung oder ähnliches
Erste Erfahrung in einem Finanzunternehmen oder Vermögensverwaltung von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
Pflichtbewusste, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelles Auftreten

KontaktDaniela Wiederkehr
041 729 17 15Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zug
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

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Publikationsdatum: 29.11.2024

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