Sachbearbeiter/in Administration 40% in Basel
Für unseren Kunden, eine renommierte Redaktion im Kanton Basel-Stadt, suchen wir per für mindestenes 3 Monate ein/e:
Sachbearbeiter/in Administration 40%
Aufgaben:
Allgemeine administrative Aufgaben
Administrative Unterstützung der Redaktion
Abonnentenverwaltung mit Kundenanliegen bearbeiten
Bedienung der Telefonzentrale
Ausbildung:
kaufmännische Grundausbildung EFZ
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter Administration (mindestens 2-3 Jahre)
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre mit mehrjähriger Erfahrung als Sachbearbeiter/in
Starke schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Fremdsprachen von Vorteil)
Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Gepflegtes, sicheres Auftreten
Freude an vielfältigen, stark abwechselnden Arbeiten
Das bieten wir Ihnen:
Verantwortung und Abwechslung bei der Arbeit
Moderne Infrastruktur
Zeitgemäss Entlöhnung
Ein motiviertes Team
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Personal24 Team
Personalexperte
Schriftliche
Bewerbung
Personal24 – eine Marke von Med24 Service AG
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Telefon: %TEL%
info@personal24.ch
Sachbearbeiter/in Administration 40%
Personal24 - eine Marke von Med24 Service AG
Dauerstelle, Temporär
Basel-Stadt
Vor 4 Jahren gepostet
Firma: Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)