Sachbearbeiter/in Administration 60-70% in Münchwilen (TG)
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Verantwortlichkeiten:
Erste Ansprechperson für interne und externe Anspruchsgruppen (Telefonzentrale, E-Mail, Empfang)
Bearbeitung des Offertwesens und des Bereichs Unterhalt
Rechnungsstellung / Fakturierung
Administrative Unterstützung der Bauführung
Allgemeine administrative Tätigkeiten und Organisation von Projekten
Verwaltung und Pflege von Kunden- und Lieferantendaten
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Effiziente, speditive, exakte und digitale Arbeitsweise
Versierte Microsoft 365 und ERP- Anwenderkenntnisse, SORBA-Erfahrung von Vorteil
Langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in der Baubranche
Leistungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Freude Verantwortung zu übernehmen
Stilsicheres Deutsch
Vorteile:
Selbständiges Arbeiten in einem etablierten Familienunternehmen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Münchwilen (TG)