Sachbearbeiter: in Administration 60 – 90% (w/m/d) in Glarus

Unsere Auftraggeberin, ein weltweit tätiges Unternehmen in Glarus Nord, sucht eine engagierte Persönlichkeit, die mit Begeisterung Kunden betreut und dabei die administrativen Abläufe sicher im Griff hat. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und mit Herz und Verstand den Alltag meisterst, bist du hier genau richtig.

Deine nächste Herausforderung?

Sachbearbeiter: in Administration 60 – 90% (w/m/d)

Dein Aufgabenbereich

Du erstellt und bearbeitest Offerten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen, um eine reibungslose Kundenbetreuung zu gewährleisten.
Du organisierst den Versand im In- und Ausland und bereitest alle notwendigen Versanddokumente vor.
Als erste Ansprechperson am Telefon (D/E) und am Empfang sorgst du dafür, dass sich unsere Kunden jederzeit willkommen fühlen.
Du behältst den Überblick über die tägliche Post, kümmerst dich um die Bearbeitung und verteilst sie zuverlässig.
Du buchst Kreditoren sowie Debitoren und unterstützt das Team bei der Verwaltung von Zahlungen und Rechnungen.
Du übernimmst die Korrespondenz und stellst sicher, dass sie klar und professionell ist.
Du vertrittst die Leiterin HR/Administration während ihrer Abwesenheit und stehst ihr bei der täglichen Arbeit unterstützend zur Seite.

Was unser Kunde wünscht:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung mit.
Zahlen sind dein Ding – du hast ein gutes Gespür für Buchhaltung und Finanzen.
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut ausdrücken.
Du bist proaktiv, hast eine positive Ausstrahlung und gehst gerne auf Menschen zu.
Du arbeitest gern im Team, bleibst aber auch in stressigen Momenten ruhig und effizient.
Du packst Dinge eigenverantwortlich an und bist selbstständig in deiner Arbeitsweise.

Das kannst du erwarten:

Ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, das dich immer wieder aufs Neue herausfordert.
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du Verantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen kannst.
Ein offenes, kollegiales Team, das sich darauf freut, mit dir zusammenzuarbeiten und von deinem Engagement zu profitieren.

Interessiert? Dann freut sich Nicole Bernhard auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Sie haben Fragen zur Stelle, dann rufen Sie uns unter +41 55 640 70 10 an.

Karrierestufe

Berufserfahren

Beschäftigungsverhältnis

Teilzeit

Tätigkeitsbereich

Personalwesen, Verwaltung und Kundenservice

Branchen

Maschinenbau und Fertigung

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Nicole Bernhard

Personalberaterin bei glaus personal gmbh

Firma: glaus personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 90%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

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Publikationsdatum: 15.11.2024

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