Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Functie-eisen

Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift); Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Suvirthika Suman

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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