Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d). in Bern
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.
Dein Aufgabenbereich:
Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern
Qualifikationen
Kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (in Wort und Schrift); Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld
Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG
Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d).
Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 21.11.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Bern, Bern
Festanstellung
bis auf weiteres
Job Details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)