Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d) in Bern

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

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Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Physiotherapeut*in, Ergotherapeut*in, Logopäden, Pflegefachfrau*mann
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau)
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

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SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

213399-4

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 30.11.2024

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