Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d) in Bern

Stellenbeschreibung

Wir suche für unseren Kunden, ein Weiterbildungsinstitution im Gesundheitswesen eine begeisterungsfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Back Office.

Dein Aufgabenbereich:

Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Anrufe im 1st Level Support und kompetente Beantwortung der Anfragen
Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachkräfte in der Sachbearbeitung
Erledigung administrativer Aufgaben rund um die Erteilung von Facharzttiteln.
Teamübergreifende Zusammenarbeit und Austausch mit externen Partnern

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung als Physiotherapeut*in, Ergotherapeut*in, Logopäden, Pflegefachfrau*mann
Stilsichere Deutsch und Französischkenntnisse (C1 Niveau)
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Interesse an einem kundenorientierten Arbeitsumfeld

Wenn du Teil dieses bedeutenden Projekts in einem engagierten und unterstützenden Team werden möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Suvirthika Suman
Region Bern

23.12.2024 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Administration 80-100% (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.12.2024

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