Sachbearbeiter:in Administration 80-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Schichten und Arbeitszeiten

8-Stunden-Schicht

Tagschicht

Arbeitsort

Kanton Bern

Vollständige Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Bern, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die administrative Unterstützung im Team. Als erste Ansprechperson, übernehmen Sie verantwortungsvoll alle anfallenden Aufgaben im Umgang mit Kunden. Wenn das auf Sie zutrifft, sind Sie hier genau richtig.

Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung
Freude an der Arbeit mit Menschen sowie eine wertschätzende und teamorientierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit IT-gestützten Arbeitsprozessen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, auch in anspruchsvollen Situationen

Das bewirken Sie:

Persönlicher Empfang und telefonische Auskunftserteilung
Verwaltung von elektronischen Daten und Dokumenten
Zusammenarbeit mit internen und externen Fachstellen sowie Behörden
Administrative und organisatorische Unterstützung der Fallführenden
Begleitung und Unterstützung von Auszubildenden

Angebot:

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer Infrastruktur
Ein engagiertes und unterstützendes Team
Offene Kommunikationskultur und wertschätzendes Miteinander
Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung

Haben wir Ihr Interesse mit dieser Vakanz geweckt, dann senden Sie Ihre Bewerbung noch heute an:
OK JOB AG
Frau Nadja Lavorato
Personalberaterin
+41 31 300 30 02
nadja.lavorato@okjob.ch

Art der Stelle: Pensum: 80-100%

Arbeitszeiten:

8-Stunden-Schicht
Tagschicht

Arbeitsort: Vor Ort
2.92.9 von 5 Sternen

Kanton Bern

Pensum: 80-100%

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.03.2025

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