Sachbearbeiter*in Administration 80-100% in Burgdorf
Verantworten die Büroorganisation, die Dossier- und Datenpflege, die Archivierung und unterstützen der Buchhaltung für das Rechnungs- und Abrechnungswesens
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Berufserfahrung, vorzugsweise am Empfang
Freude an der Kommunikation mit Ämtern, Behörden und Klient*innen
Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen
Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister)
Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1
Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1
ORS
Veröffentlicht:
05 Dezember 2024
Pensum:
80 – 100%
Arbeitsort:Burgdorf
Tätigkeiten
Erledigen von administrativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit
Erstberatung für sämtliche Anliegen und Triage
Firma: ORS Service SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)